aaaaaa
 
 

18. Juni 2006

Hallo und willkommen bei SCIENTIFIC MUSCLE™!

Wir bieten Euch hier hochklassige Nahrungsergänzungen die von uns in erster Linie mit und vor allem für professionelle Athleten entwickelt worden sind. Trotzdem wollen wir unsere Produkte aber auch dem ambitionierten Hobbyathleten zur Verfügung stellen. Denn nach unserer Erfahrung gibt es im Bereich der Nahrungsergänzungen nach wie vor erhebliche Unterschiede in Punkto Qualität und vor allem Wirkung! Eiweiß ist nicht gleich Eiweiß. Gerade diese Unterschiede wollen wir Euch hier aufzeigen damit Ihr eure eigene Meinung bilden könnt. Die Ernährung hat nachgewiesen einen sehr großen Anteil am Erfolg vieler Sportler, gerade im Bereich Bodybuilding.

Der Top-Amateur Bodybuilder Boris Kleine berichtet hier über seine Erfahrungen mit unseren Produkten, wie und wann er sie anwendet und vor allem warum! Desweiteren erfahrt Ihr von ihm über sein Training in der Offseason und der Wettkampfvorbereitung. Im Forum wird er versuchen, Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Wir wünschen Euch viel Erfolg!

 
 
aaaaaaaa
 
 


BORIS KLEINE 2005
foto by lennart bergstrom


 
 
 
 
 

Unter dem Link "Boris" findet Ihr alles wissenswerte über Boris Kleine selbst. Ein kurzer Steckbrief, seine bisherigen Wettkampferfolge und natürlich eine Menge Bilder. Diese werden natürlich bei jedem neuen Wettkapf aktualisiert so dass ihr hier seine Entwicklung mitverfolgen könnt.

Wie schon gesagt wollen wir Euch einige grundlegende Dinge über Nahrungsergänzungen, Ernährung und auch Training näher bringen. In der "Artikel" Sektion stellen wir unser Wissen und unsere Erkenntnisse allen Interessierten zur Verfügung. Wir werden hier demnächst noch eine ganze Menge online stellen!

Das "Forum" ist im Moment noch offline, da wir noch 1-2 kompetente Moderatoren suchen. Boris brennt aber schon darauf euch hier mit Rat und Tat zur Seite zu stehen...

Der Link "Scientific" enthält alle wichtigen Infos über Boris Ernährung und demnächst auch sein Training. Seht euch doch mal seinen aktuellen offseason Plan an oder seine Diät Plan vom letzten Wettkampf.

In unserem "Shop" erhältst du natürlich alle unsere Produkte über die du hier liest sowie exclusiv die komplette Collection von XXXL, der Muscle Clothing Company aus England.

 
 
 
 
 



126 kg Offseason
Mai 2006


 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
all content is copyrighted © 2006 - Boris Kleine
SCIENTIFIC MUSCLE